Kochen für den Hund


Diese Seite ist im Aufbau
– zu hier aufgeführten Links verweise ich auf den Haftungsausschluss (Impressum)

..


.
(Mit freundlicher Genehmigung durch Olaf Neumann)

.


.

Links

Das Salz des Lebens (TA Dr. Rückert, Ulm)

.


.

Stets willkommen bei meinen Mädels: selber getrocknetes Fleisch. Es ist ein bisschen Aufwand (schneiden, Trocknungszeit), aber in meinen Augen besser als alles, was als getrocknetes Futter angeboten wird. Was mir kein Laden bieten kann: die Vielfalt. Ich trockne Rind(erherz), Kalb(sherz), Lamm, Kaninchen, Hühnerherzen und -leber … Strauß, Wild … Hähnchen, Pute, auch mal Pferd … Was mir getrocknet nicht gefallen hat, nicht mehr vorkommt: Kutteln (Pansen) – nicht wegen des Geruchs (ich kaufe sie gesäubert), sondern weil sie unansehnlich geworden sind, „bröselig“.
.

.

Selbstgetrocknetes Fleisch ist auch immer ein schönes „Geschenk aus der eigenen Küche“ (für behundete Freunde)